Förderkreis

Der Förderkreis der Sing-und Musikschule wurde im Jahr 2004 gegründet und hat es sich seither zur Aufgabe gemacht, die Sing-und Musikschule in allen Belangen durch ideelle und materielle Unterstützung zu fördern, die Zusammenarbeit und Verbundenheit der Schüler und deren Eltern mit der Schule zu vertiefen und die wertvolle Arbeit und die Ziele dieser Bildungseinrichtung des Marktes Schnaittach auch in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Wir sind überzeugt, dass das Angebot Musikschule durch unsere Marktgemeinde einen wesentlichen Beitrag zur Attraktivität Schnaittachs leistet.

Wir freuen uns, wenn auch Sie unser Bemühen um eine qualitativ hochwertige und nachhaltige musische Ausbildung unserer Kinder
ideell und finanziell durch Ihren Beitritt unterstützen.

Foerderverein 2 Foerderverein 1

Jahresbeitrag Einzelmitglied € 14.-
Jahresbeitrag Familien € 19.-
Jahresbeitrag Juristische Personen € 30.-
(Vereine, Firmen, Körperschaften)

Alle Beiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar. Für Spenden ab € 50.- werden auf Wunsch Spendenquittungen ausgestellt.

Spenden können auch zweckgebunden erfolgen.

1.Vorsitzende: Christina Mahlein

SEPA-Lastschriftmandat